Telefon: 08362 / 70 59 330
Adresse: Pfrontener Straße 38, 87629 Weißensee (Füssen)

Neue Vorbereitungskurse zum Angelschein 2023!

  Veröffentlicht am   von   kein Kommentar

Liebe zukünftige Angler!

Unser Intensiv-Vorbereitungskurs vor zwei Wochen war ein großer Erfolg.

Wir hatten wieder eine tolle Kursgruppe mit knapp 30 Teilnehmern, mit anregenden und interessanten Gesprächen – das hat uns wieder richtig Spaß gemacht :-)!

Jetzt stehen auch die restlichen Termine für unsere Vorbereitungskurse zum Fischereischein 2023 fest!

Wir packen für Euch dieses Jahr noch einen Frühlingskurs im Mai, zwei Sommerkurse, einen Herbst-Kurs und für die ruhigere Zeit im Dezember noch einen Winter-Kurs mit rein.

Hier gibt es weitere Infos zu den Terminen und dort könnt Ihr Euch auch direkt anmelden:

–> Intensiv Vorbereitungskurse

Wir freuen uns auf Euch!

Petzer Matzak und sein Team vom Königsfischer Angelsport

 

Kategorien: Allgemein