Telefon: 08362 / 70 59 330
Adresse: Pfrontener Straße 38, 87629 Weißensee (Füssen)

Großhecht mit 14 Jahren

  Veröffentlicht am   von   kein Kommentar

Einen unglaublichen Fang hat Marinus am Forggensee gemacht. So beschreibt er seinen gefangenen Hecht auf unserer Fangberichtskarte. „Es war unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Fisch fangen werde.“ Mit über 1,2 Meter Länge und 25,2 Pfund ist dieser Fisch der absolute Ranglisten-Führer auf unserem bisherigen Raubfisch-Ranking. Marinus hat diesen Hecht mit seinen 14 Jahren komplett alleine ausgedrillt und gekeschert. Auf einen 4er Mepps konnte er dieses Prachtexemplar überführen. Herzlichen Glückwunsch.

Das dieser Raubfisch mit Sicherheit älter als Marinus selbst sein wird, hat er bestimmt nicht gedacht.

Weiterhin viel Erfolg und Petri Heil!

Fischart: Hecht
Gewicht: 12,6kg
Länge: 124cm
Köder: 4er Mepps
Gewässer: Forggensee

Kategorien: Fischen

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*