Telefon: 08362 / 70 59 330
Adresse: Pfrontener Straße 38, 87629 Weißensee (Füssen)

Graskarpfen im Hopfensee gefangen

  Veröffentlicht am   von   kein Kommentar

Und hier auch schon unser nächster Bericht und vielen Dank an den Einsender.

Einen wunderschönen Fang hat Felix mit seinen 11 Jahren aus dem Hopfensee gezogen. Dort hat er zusammen mit seinem Vater einen Graskarfpen im Hopfensee gefangen. Nach langer warterei wollten Sie zunächst ihre Sachen zusammen packen doch dann kam ganz unerwartet ein Biss auf Felix seiner Angel. Die Schnur ging wie verrückt und die Rolle hörte nicht mehr auf zu surren. Nach langem Drill traute Felix seinen Augen kaum, ein fetter Graskarpfen mit einem Meter länge. Herzliches Petrie vom Köngisfischer Team aus Füssen.

Fischart: Graskarpfen
Gewicht: 10kg
Länge: 100cm
Köder: Tigernuss Mais
Gefangen im Hopfensee

Kategorien: Fischen

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*