Telefon: 08362 / 70 59 330
Adresse: Pfrontener Straße 38, 87629 Weißensee (Füssen)

Geht auf Barsch und fängt Aal

  Veröffentlicht am   von   kein Kommentar

Erstmal vielen Dank für Eure Zusendungen der Fangberichte. Hier ein Bericht der uns wohl durchgerutscht ist. Er ist vom Semptember 2016.

Eigentlich wollte er nur zum Barschfischen gehen und fängt stattdessen einen prächtigen Aal. Am 04. September machte er sich auf, mit Wurm, Barsche zu fangen. Nach einem heftigen Biss um ca. 15:20 Uhr Nachmittags wusste er sofort, dass da kein Barsch gebissen hat. Vielleicht war es ein Zander oder Hecht. Nach ca. einem 8 Minuten langen Drill sah er, was sich wirklich am anderen Ende der Angel befand. Ein wunderschöner Aal mit 106,5 cm Länge. Die Freude war riesig über diesen Fang. Kurz zuvor hatte er sein Equipment noch beim Peter im Angelladen gekauft. Eine Jackson Spinnrute mit einem Wurfgewicht von 7 bis 28 Gramm und einer Länge von 220cm.

Weiterhin viel Erfolg und Petri Heil wünscht das Köngisfischer Team im Allgäu!

Fischart: Aal
Gewicht: unbekannt
Länge: 106,5cm
Köder: Wurm
Gewässer: Weissensee

Kategorien: Fischen

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*